Über Uns

Egal ob Trauung, Hochzeitsfeier, Geburtstag oder Firmenfeier: 

 

TWOgether Music - Das Acoustic Duo für DEIN Event!

Vanessa 

Henning

Ich bin Vanessa und ich singe bei TWOgether Music.

Schon im Kindesalter stand für mich fest:

„Ich möchte Sängerin werden!“

Ich sang im Chor und in diversen Schulmusicals, nahm Klavierunterricht und absolviere schließlich eine klassische Gesangsausbildung. Seit ich 16 bin stehe ich mit Live-Bands auf der Bühne.

2004 belegte ich den vierten Platz bei Stefan Raab‘s Castingshow SSDSGPS und bin seitdem mit diversen Bands,

wie z.B DELUXE - the radioband unterwegs,

habe ein Engagement am Theater Hagen, war 7 Jahre Frontfrau von „Just Pink“ und singe nun in meiner eigenen P!NK Tribute Band „It‘s all Pink“.

Darüber hinaus begleite ich schon länger Brautpaare bei ihren Trauungen.

TWOgether Music ist die beste Gelegenheit um Menschen Freude zu bereiten und den schönsten Tag im Leben vielleicht noch ein bisschen schöner zu machen..

Robin

Simon

Ich bin Robin und bin Gitarrist bei TWOgether Music.

Bevor wir mit diesem Acoustic Duo angefangen haben, habe ich Musik in die verschiedensten Richtungen gemacht. Angefangen mit Pop, Rock, Punk bis hin zu Metal war so ziemlich alles dabei.

2014 habe ich mit einem eigenen Song und einem früheren Akustik Projekt einen Songcontest von Pro7 gewonnen und schreibe momentan viele Songs in alle Richtungen weiter. 

Neben TWOgether Music bin ich mit der P!NK Tribute Band

'It's All Pink' und der Band 'Rage & Ruins' unterwegs.

TWOgether Music ist für mich deshalb ein so gutes Erlebnis, da wir die Chance haben bei wichtigen Ereignissen anderer Menschen dabei sein zu können und ihren Tag noch ein Stück besser und unterhaltsamer machen zu können. 

 

Ich würde mich freuen DICH kennenzulernen und von deinen Plänen zu erfahren.