Was Wir Bieten

Ihr plant eine Veranstaltung, egal ob privat oder öffentlich und es fehlt noch der letzte Schliff um das Event abzurunden?

Wir, TWOgether Music, machen eure Feier zum unvergesslichen Erlebnis.
Egal ob individuell ausgewählte Songs, frei aus der Repertoire Liste oder Hits, die jeder kennt zum Feiern und Mitsingen: Wir bieten ein Rundum-Paket an Klassikern und modernen Songs und reißen das Publikum in einer sympathischen und lockeren Live-Atmosphäre mit.
Meldet euch gerne jederzeit unverbindlich mit euren Plänen für kommende Veranstaltungen bei uns. Wir würden uns freuen Teil davon sein zu dürfen.

Trauung

Wir gestalten deine Trauung musikalisch genau nach deinen Vorstellungen und Wünschen und machen euren Tag unvergesslich.

Hochzeitsfeier

Egal ob Hintergrundmusik beim Sektempfang oder Partystimmung bei der Feier am Abend. Wir haben die richtigen Songs für deine individuelle Feier.

Geburtstag

Lass dich überraschen mit einem breiten Repertoire an Partysongs und Hits aus den 70ern bis heute.

Firmenevent

Wir machen euer Firmenevent zu einem tollen Erlebnis und spielen ein Repertoire zu dem jeder gerne mitsingen mag.

Öffentliche
Veranstaltung

Stadtfeste, Clubshows oder vielleicht auch einfach nur das Straßenfest von Nebenan. Für jedes Live-Event ist was dabei.